EVENTS

Neue & heilsame Erfahrungen machen, tiefe Entspannung erfahren, Freude und Begeisterung mit anderen teilen, das Leben feiern oder deine Welt einfach mal auf den Kopf stellen und ganz neue Sichtweisen entdecken. Eine Veranstaltung im Yoga Room kann viele Türen öffnen. Bitte melde dich für unsere Veranstaltungen vorher an. Wir freuen uns auf dich!

 

Informiere dich bitte auch über unsere AGB und die derzeit geltenden Hygienebestimmungen.


Für mehr Infos zu unseren Events klick einfach auf die Bilder! Viel Spaß beim Entdecken!


 

Veranstaltungskalender preview

   
 

 

06.August 2022. 19.00 - 21.00 Uhr

 

 

Klangreise - Soundhealing - Meditation & Klang

 

 
 

 

19.August 2022. 18.00 - 20.30 Uhr

 

 

Chanting Circle - Meditation & Mantrasingen

 

 
 

 

26.August 2022. 17.00 - 21.00 Uhr

 

 

KiC Kuschel Abend

 

 
Charity Konzert mit Wade Fernandez

Wir freuen uns auf dich.

CHARITY Sound Performance mit dem peruanischen Musiker Kike Pinto - am Donnerstag - 21.Juli 2022 um 19.30 Uhr

CHARITY Sound Performance mit dem peruanischen Musiker Kike Pinto im Yoga Room Chemnitz

Wir möchten euch von Herzen einladen zu einem ganz besonderen Event. Der peruanischen Musiker und spirituelle Lehrer Kike Pinto gibt im Rahmen seiner kleinen Tour durch Europa und Israel eine Sound Performance mit traditionellen indigenen Instrumenten und Liedern aus den Anden und dem Amazonasgebiet im Yoga Room.

 

Nach seinem Musikstudium reiste Kike Pinto zu indigenen Völkern der Anden und des Amazonas und kam mit ihrer Kultur, ihren Riten und ihrer Musik in Kontakt. Die Begegnungen hatten einen großen Einfluss auf sein Leben und damit auch auf seine Musik. Er lernte traditionelle indigene Lieder zu singen und ihre Instrumente zu spielen.

 

Kike lebte lange Zeit mit den alten Völkern Peru's, wurde Teil ihrer Gemeinschaft und ihrer schamanischen Zeremonien. Heute möchte der Musiker und spirituelle Lehrer Kike sein in über 50 Jahren gesammeltes Wissen und seine Erfahrungen, seine Musik und seine Lieder mit anderen Menschen teilen. Kike spielt traditionelle indigene Instrumente und Lieder, und auch eigene Lieder, die er mit seiner wunderbaren Stimme performt.

 

CHARITY - Die gesamten Einnahmen dieses Konzerts gehen an den Künstler.
_________________________________________________________________

 

Charity-Ticket bis 20.07.22 für 18,- €     Charity-Tickets über Fon 0162 1016622
Charity-Ticket am 21.07.22 für 25,- €
_________________________________________________________________


klangschalenMASSAGE              klangkonzert SOUNDHEALING             YOGAkurse              MANTRAsingen Chantings

thaiYOGAmassage                   yogaCOACHING               YOGA mit AOKgutschein               WORKSHOPS yoga&co

YOGA ROOM

Ritterstraße 7
09111 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11

share with friends

 

Finde Yoga Room auf SoundCloud
Finde Yoga Room auf Facebook

* yoga room logo image by Flaticon.com


© YOGA ROOM Chemnitz 2022