EVENTS

Neue & heilsame Erfahrungen machen, tiefe Entspannung erfahren, Freude und Begeisterung mit anderen teilen, das Leben feiern oder deine Welt einfach mal auf den Kopf stellen und ganz neue Sichtweisen entdecken. Eine Veranstaltung im Yoga Room kann viele Türen öffnen. Bitte melde dich für unsere Veranstaltungen vorher an. Wir freuen uns auf dich!

 

Informiere dich bitte auch über unsere AGB und die derzeit geltenden Hygienebestimmungen.


Für mehr Infos zu unseren Events klick einfach auf die Bilder! Viel Spaß beim Entdecken!


 

Veranstaltungskalender preview

   
 

 

07.Mai 2022. 19.00 - 21.00 Uhr

 

 

Klangreise - Soundhealing - Meditation & Klang

 

 
 

 

20.Mai 2022. 18.00 - 20.30 Uhr

 

 

Chanting Circle - Meditation & Mantrasingen

 

 
 

 

09.Juni 2022. 19.30 Uhr

 

 

Charity Konzert mit Wade Fernandez

 

 
Mantrasingen & Healing Sound im  Yoga Room Chemnitz.

CHARITY KONZERT mit Wade Fernandez - Wiciwen Apis-Mahwaew - vom Volk der Menominee - am 09.Juni 2022 19.30 Uhr

Charity Konzert mit Wade Fernandez - Wiciwen Apis-Mahwaew - vom Volk der Menominee im Yoga Room Chemnitz

Der indigene  Musiker Wade Fernandez - Wiciwen Apis-Mahwaew - vom Volk der Menominee kommt dieses Jahr, nach 2 langen Jahren Pause, wieder für ein Konzert zu uns nach Chemnitz in den Yoga Room.

 

Seine Musik verbindet indigene und moderne Einflüsse aus Folk, Blues und Rock, die er virtuos mit traditionellen Flöten, Percussion und E-Gitarre umsetzt. Wade singt von den Mythen seines Volkes, dessen spirituellem Reichtum und er thematisiert in seinen Songs die Situation der Natives in den Rerservationen und den dortigen Raubbau an der Natur.

 

Ein Ohrenschmaus für Liebhaber von indigener Weltmusik und amerikanischem Folk-Blues-Rock und ein absolutes Highlight für Miteinandersein, Lauschen & Genießen auf Herzensebene.

 

Und eine wunderbare Möglichkeit Gutes zu tun. Die gesamten Einnahmen dieses Konzerts gehen komplett an den Künstler, der damit seine Familie auf der Reservation und Hilfsprojekte für die Erhaltung der Sprache & Kultur der Menominee Native Americans unterstützt.


Charity-Ticket  bis 31.05.22 für 18,- €    Charity-Tickets über Fon 0162 1016622
Charity-Ticket am 09.06.22 für 25,- €


Charity Konzert mit dem indigenen Musiker Wade Fernandez im Yoga Room Chemnitz

WadeFernandez - Wiciwen Apis-Mahwaew

 

Der indigene Name von Wade Fernandez, Wiciwen Apis-Mahwaew, bedeutet 'der mit dem schwarzen Wolf geht'. Er gehört dem Stamm der Menominee an, der in einer Reservation im Norden des US-Bundesstaates Wisconsin lebt.

 

Wade Fernandez wurde mit einem der begehrten Indian-Summer-Music-Awards geehrt für den „Blues for Menominee River“. Gewidmet hat er das Lied dem Kampf gegen ein Kohlebergwerk und gegen die Verschmutzung eines für die Ureinwohner heiligen Flusses.

 

Wie viele andere Stämme, so haben auch die Menominee mit Identitätsverlust, Arbeitslosigkeit, Suchtproblemen und Jugendkriminalität zu kämpfen. Mit seiner Musik will Wade Fernandez dieser Entwicklung entgegenwirken und das Bewusstsein der indigenen Identität und Traditionen stärken. Besonders setzt sich Wade für den Erhalt der Menominee-Sprache ein, die nur noch von wenigen Menschen vollständig beherrscht wird und die er auch, neben englisch, in seinen Liedern verwendet.

Charity Konzert mit Wade Fernandez

Wir freuen uns auf dich.


klangschalenMASSAGE              klangkonzert SOUNDHEALING             YOGAkurse              MANTRAsingen Chantings

thaiYOGAmassage                   yogaCOACHING               YOGA mit AOKgutschein               WORKSHOPS yoga&co

YOGA ROOM

Ritterstraße 7
09111 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11

share with friends

 

Finde Yoga Room auf SoundCloud
Finde Yoga Room auf Facebook

* yoga room logo image by Flaticon.com


© YOGA ROOM Chemnitz 2022