MANTRASINGEN - CHANTING CIRCLE

Mantrasingen Chanting Circle im Yoga Room Chemnitz

Mantras zu singen, ist eine wunderbare Form des Bhakti Yoga, dem Yoga der Hingabe. In der meditativen Praxis des Kirtansingens wirst du eins mit dem Chant, genau so wie ein Wassertropfen mit dem Ozean verschmilzt.

Das Chanten in einer Gruppe kann uns spontane und tiefe Erfahrungen der Verbundenheit, des Einsseins & der Freude vermitteln, das Herz öffnen und den Geist zur Ruhe bringen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du besonders musikalisch bist oder Mantren bereits kennst. Denn im Bhakti Yoga geht es ganz einfach darum, dich mit Herz und Seele ganz und gar dem Singen hinzugeben und dich zu öffnen für den Klang und die heilsame Wirkung der Mantras und Spirit Chants und... es in vollen Zügen zu genießen.

 

 

 

Fühl dich herzlich eingeladen mit dabei zu sein in unserem Kreis und meditierend & singend & summend & schwingend nach Innen zu lauschen, eins zu werden mit den Sounds und der Stille zwischen den Klängen, beisammen zu sein, und die Energien und Geschichten neuer und uralter Mantren und Spirit Chants miteinander zu teilen.

 

Wir laden unseren Geist ein, auf den Schwingen unseres Gesangs zur Ruhe zu kommen, und öffnen unsere Herzen für den Zauber des Moments und tiefe Verbundenheit.

Wir freuen uns auf dich & auf's Chanten & auf das Miteinandersein. Om Shanti, Liebe im Herzen und schwingende Herzensgrüße. Anna & Jagad


P: 15,- Euro.  Die Teilnehmerzahl für den Chanting Circle ist beschränkt. Bitte melde dich rechtzeitig dafür an.

Nächste Termine Mantrasingen - jeweils von 18.00 - 20.30 Uhr:

 

15.Juli - 19.August 2022 - 23.September 2022 - 21.Oktober 2022 - 18.November 2022

 

Wir freuen uns auf dich.



Finde uns auf


Ananda Ma - Mantrasingen

Eines unserer Lieblingsmantras, das wir zur Zeit ganz oft chanten ist Ananda Ma. Dieses Mantra habe ich ursprünglich für eine 21-Tage-Heilungsmeditation geschrieben. Ein wunderschönes Mantra, das man sowohl sanft und weich als auch kraftvoll vibrierend zelebrieren kann. Ein Mantra, um uns selbst in allen Aspekten zu ehren, zu feiern und zu tanzen und unser Licht zu versprühen und ganz hell leuchten zu lassen.

'Ananda' ist unser Geburtsrecht und unsere Bestimmung. 'Ananda' bedeutet Glückseligkeit, Wonne, göttliche Freude. ANANDA MA - Singe und tanze dein Licht, deine Glückseligkeit, singe und tanze die göttliche Energie, die Liebe, die Du bist, die in allem ist.


Mantra Healing Circle im Yoga Room Chemnitz
Mantra Healing Circle

Mantra Healing Circle mit Anna & Karoline & Stefan
 

 

Heilkreise und das Heilen mit Musik und Chants haben eine lange Tradition. In der vedischen, schamanischen und vielen anderen Kulturen wird das Wissen um die harmonisierende und heilsame Wirkung von Klang und Schwingung eingesetzt für Entspannung, Gesundheit, Harmonisierung von inneren und äußeren Prozessen bei Menschen, Tieren, Gebäuden und sogar ganzen Landstrichen, um die allumfassende Balance, die kosmische Harmonie zwischen allem Sein wiederherzustellen und zu erhalten, und somit Glück. Gesundheit und natürliches Wachstum auf allen Ebenen zu unterstützen.

 

In unserem Mantra Healing Circle laden wir euch von Herzen ein, Teil dieser Heiltradition und Energie zu sein. Der Mantra Healing Circle gibt Raum für Chanten, Tönen, Stille, meditative Selbsterfahrung, heilsames Besingen, liegen, lauschen und genießen - schwingen im kosmischen Klang.

Wir freuen uns auf euch & auf das MiteinanderSein. Om Shanti & schwingende Herzensgrüße. Anna & Karoline & Stefan

Termin: 17.Dezember 2022 in der Holzkirche Chemnitz - von 16.00 - ca. 21.00 Uhr - Ausgleich: 20,- Euro, gern könnt ihr auch mehr geben, um unser Sein & Wirken in dieser wilden Zeit zu unterstützen

Mantrasingen - Healing Sound & Healing Voice

Wir freuen uns auf dich.


klangschalenMASSAGE              klangkonzert SOUNDHEALING             YOGAkurse              MANTRAsingen Chantings

thaiYOGAmassage                   yogaCOACHING               YOGA mit AOKgutschein               WORKSHOPS yoga&co


YOGA ROOM

Ritterstraße 7
09111 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11

share with friends

 

Finde Yoga Room auf SoundCloud
Finde Yoga Room auf Facebook

* yoga room logo image by Flaticon.com


© YOGA ROOM Chemnitz 2022