SPECIALS

Special Events - Mantrasingen, KiC, Trommelkreise, Meditationen im Yoga Room Chemnitz

Bitte melde dich für unsere Veranstaltungen vorher an! Wir freuen uns auf dich :-)


Text Yoga Room Chemnitz

TROMMELKREIS - DRUM & CHANT - Session mit Anna - keine aktuellen Termine - von 19.00 bis 21.30 Uhr

Trommelkreis

 

Trommeln & singen & schwingen & tanzen in Kontakt mit dem, was dich im Innersten bewegt und berührt...Nahrung für die Seele...dem, was in dir lebendig ist, eine Stimme geben, eine Bewegung, einen Rhythmus, einen inneren Tanz...Töne zu Liedern schmelzen lassen, die dich verbinden mit dem Puls deines Herzens, dem Rhythmus deines Atems, mit dem Tanz des Lebens, der uns ALLE verbindet, verwebt, durchströmt... DRUM & CHANT!

 keine aktuellen Termine - jeweils von 19.00 - 21.30 Uhr     P: 20,- Euro

Herz

Wir freuen uns auf dich.

Special für Frauen zum Frauentag - Spirit Sisters, wilde Frauen und Göttinnen

Liebe Spirit Sisters, wilde Frauen und Göttinnen,

 

ich möchte euch ganz herzlich einladen, in einem zauberhaften Kreis der Frauen den Frauentag zu feiern, zu würdigen und zu genießen.

Ja, ich weiß, jeder Tag ist ein Frauentag - und am 8.März ist einfach eine wunderschöne Gelegenheit, dich zu feiern in all deinen Facetten und Aspekten, du - FRAU, aus Feuer, Wasser, Erde, Luft und Liebe. Heiße deine wilde Amazonenkraft, deine klare Mondinnenenergie, deine feurige Kali, deine sanfte Feenenergie, deine Zauberinnenmacht und alles, was in dir lebendig ist, willkommen und teile es mit uns.

Yes, so zelebrieren wir unseren Frauentag, laden ein was sich zeigen möchte, und feiern ganz intuitiv unsere weibliche Shakti Energie mit Trommeln, Tanz, Gesang, Meditation und Ritualen.

Fühl dich - Herzlicht - eingeladen mit dabei zu sein in unserem heilsamen Kreis der Frauen.

Gib mir Bescheid, ob du eine eigene Trommel hast. Hast du keine eigene, dann bekommst du von mir eine Trommelgefährtin oder wenn du das lieber magst eine Rasselgefährtin.

 

Schwingende Herzensgrüße. Anna

 

P: 20,- Euro



Text Yoga Room Chemnitz

TROMMELKREIS für schamanisches tranceTANZEN - mit Anna - gern auf Anfrage

Schamanischer Trommelkreis im Yoga Room Chemnitz

 

Wir kommen für einen Trommelkreis zusammen und tauchen ein in die magische Welt der Rahmentrommeln und tranceinduzierenden Rhythmen.

Dies ist eine Vorbereitung auf den Trancetanz in seiner ursprünglichen Form, in dem wir selbst trommelnd unseren Tranceraum erschaffen und jeder einzelne Tänzer dann seine eigenene innere Reise tanzen kann.

Rahmentrommeln gehören zum ältesten schamanischen Handwerkszeug und dienen zum Erzeugen, Öffnen und Halten des energetischen Tranceraums. Sie werden mit einem Schlegel gespielt und sind ganz einfach und intuitiv zu spielen.

 

Die Sessions im Trommelkreis sind sehr wichtig, um uns energetisch und rhytmisch aufeinander einzuschwingen, uns selbst trommelnd zu finden, und um miteinander einen kraftvollen heilsamen Tranceraum für den Trancetanz erschaffen und halten zu können.  

 

 

Hast du keine eigene Trommel, dann bekommst du von mir deine Reisegefährtin!

 

 

 

Trancetanzen ist ein uraltes schamanisches Reinigungsritual, das heilsam für deinen Körper, dein energetisches System, dein Herz & deine Seele ist.

 

gern auf Anfrage als Einzelsession oder Gruppensession

Herz

Wir freuen uns auf dich.


klangschalenMASSAGE              klangkonzert SOUNDHEALING             YOGAkurse              MANTRAsingen Chantings

thaiYOGAmassage                   yogaCOACHING               YOGA mit AOKgutschein               WORKSHOPS yoga&co

YOGA ROOM

Ritterstraße 7
09111 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11

share with friends

 

Finde Yoga Room auf SoundCloud
Finde Yoga Room auf Facebook

* yoga room logo image by Flaticon.com


© YOGA ROOM Chemnitz 2023