Charity Sound Performance


Der peruanischen Musiker und spirituelle Lehrer Kike Pinto gibt im Rahmen seiner kleinen Tour 2023 durch Europa und Israel zum zweiten Mal eine Sound Performance mit traditionellen indigenen Instrumenten und Liedern aus den Anden und dem Amazonasgebiet im Yoga Room.

 

Nach seinem Musikstudium reiste Kike Pinto zu indigenen Völkern der Anden und des Amazonas und kam mit ihrer Kultur, ihren Riten und ihrer Musik in Kontakt. Die Begegnungen hatten einen großen Einfluss auf sein Leben und damit auch auf seine Musik. Er lernte traditionelle indigene Lieder zu singen und ihre Instrumente zu spielen.

 

Kike lebte lange Zeit mit den alten Völkern Peru's, wurde Teil ihrer Gemeinschaft und ihrer schamanischen Zeremonien. Heute möchte der Musiker und spirituelle Lehrer Kike sein in über 50 Jahren gesammeltes Wissen und seine Erfahrungen, seine Musik und seine Lieder mit anderen Menschen teilen.

 

Kike spielt traditionelle indigene Instrumente und Lieder, und auch eigene Lieder, die er mit seiner wunderbaren Stimme performt.

 

Eine wunderbare Möglichkeit Spirit, Klanggenuss & Gutes-tun zu verbinden. Die gesamten Einnahmen dieses Konzerts gehen an den Künstler und seine Familie.

Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du alle Artikel in unserem yoga room BLOG...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dora (Donnerstag, 13 Juli 2023 12:51)

    Danke für dieses heilsame Konzert. Kike ist wirklich ein Herzensmensch. Es hat mir sehr gut getan & mich im Herzen berührt.

YOGA ROOM

Ritterstraße 7
09111 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11

* yoga room logo image by Flaticon.com


© YOGA ROOM Chemnitz 2023