Weihnachtsgrüße aus dem YOGA ROOM

Weihnachtsgrüße aus dem Yoga Room

 

Namasté ihr Lieben,

 

wir senden euch liebevoll schwingende Herzensgrüße aus dem YOGA ROOM & freuen uns darauf, euch im neuen Jahr bald wieder livehaftig zu sehen und zu spüren.

 

Bleibt gesund & fröhlich, entspannt & liebevoll im Herzen; und entdeckt die Schönheit des Lebens immer wieder neu in jedem Augenblick, der euch geschenkt wird.

 

Und gerade in diesen verwirrenden Zeiten bringe deinen Geist immer wieder bewusst zur Ruhe, spüre nach innen und lasse dich mit der ganzen Existenz, mit dem kosmischen Bewusstsein in Verbindung sein. So schaffst du einen weiten empfänglichen Raum in dir für Entspannung, Gelassenheit und inneren Frieden.

 

 

Du bist in allem und alles ist in dir - Alleinheit - TAT TVAM ASI. Zelebriere einen Sonnenstrahl ebenso wie jeden tiefen Atemzug, wie eine innige Umarmung, deine Yogapraxis. ein leckeres Mahl ... und erinnere dich, alles ist Teil der liebenden Schöpfung, ebenso wie du - ALLES ist EINS.


 

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu. Om Shanti Shanti Shanti - Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich und frei sein. Möge Frieden in mir, in allen anderen Wesen und in allen Welten sein.

Wir schicken euch Licht und Liebe & umarmen euch aus der Tiefe unserer Herzen. Anna & Jagad

 

 

 

Hier findest du alle Artikel in unserem yoga room BLOG...