Neujahrsgrüße aus dem YOGA ROOM :-)

Neujahrsgrüße aus dem Yoga Room Chemnitz

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen im nigelnagelneuen Jahr 2020 im YOGA ROOM. Möge es glücklich und erfüllend für euch sein und euch auf eurem Herzensweg leiten!

Ja, ein neues Jahr liegt jungfräulich vor uns. Und wir können uns darin üben, mit offenem Herzen, neugierig und voller Hingabe auf den Wellen des Lebens zu reiten - tanzend die Möglichkeiten, Herausforderungen, Geschenke des neuen Jahres willkommen zu heißen - und uns selbst und dem wilden, sanften, göttlichen Fluss des Leben zu vertrauen, und es einfach bewusst zu genießen, wir selbst zu sein. Mit all unserer Lebensfreude, Lust, Sehnsucht und Ungeduld, mit all der Liebe in unseren Herzen, mit all unseren Ängsten, Zweifeln und Traurigkeiten, mit all unserer Faulheit und Kindlichkeit und Verletzlichkeit.

Und vielleicht lohnt es sich, einfach alle guten Vorsätze für das neue Jahr ganz schnell wieder zu vergessen, auch den spirituellen Selbstoptimierungswahn einfach beiseite zu lassen, und sich im neuen Jahr der großen essentiellen Herausforderung zu stellen:

Achtsam von Augenblick zu Augenblick all die kleinen Wunder in uns und im Leben und im Alltag zu erkennen, die eben nicht optimiert werden müssen, sondern einfach nur entdeckt, wahrgenommen und gewürdigt werden möchten, so wie sie sind.

In diesem Sinne heißen wir das neue Jahr willkommen. Mögen wir in Liebe und Dankbarkeit mit uns selbst, dem Leben, unseren Lieben und Freunden und mit allem, was uns am Herzen liegt, verbunden sein!

 

Wir wünschen euch einen beschwingten Start in dieses neue Jahr & Liebe im Herzen! Anna & das Team von YOGA ROOM


Hier findest du alle Artikel in unserem yoga room BLOG...