Berührung und Berührtsein

BERÜHREN ist eine wunderbare tiefe Kommunikation von Moment zu Moment zwischen mir und meinen Körper, zwischen mir und dem Lebensstrom der mich durchfließt, zwischen mir und einem anderen Wesen - Kommunikation mit dem Lebendigsein in uns.. Und eine machtvolle Art der Heilung - kostbar in jedem Augenblick.

 

Wann hast du dich das letzte mal heilsam berührt gefühlt?

 

Berühung und tief-berührt-werden hat eine heilende, nährende Wirkung auf deinen Körper, auf dein Herz und deine Seele. UND es verschafft deinem rastlosen Monkeymind eine erholsame Ruhepause am Nomind-Strand! 

 

 

Massagen sind eine sehr schöne Form heilsamer Berührung, die reinigend und spannungslösend auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene wirken. Daher fühlst du dich nach einer Massage oder auch nach einer herzlichen Berührung wieder frisch und aufgeladen und ganz in Kontakt mit dir selbst und der puren Sinnlichkeit deines Körper...weil ganz einfach die Lebensenergie wieder frei in dir fließen und tanzen und pulsieren kann.

 

Also lass dich oft und öfter einmal heilsam berühren von deinen Lieben, dir selbst oder tu dir bewusst etwas Gutes mit einer professionellen Massage. Berührung ist essentielle Nahrung für uns. Koste davon sooft es geht und genieße es!

 

 


Gut zu wissen :-)

 

Auch bei uns im YOGA ROOM hast du die Möglichkeit, dir ganz entspannt eine Auszeit zu gönnen und eine professionelle Massage zu genießen.

 

Zum Beispiel mit unserer harmonisierenden Klangschalenmassage oder einer erfrischenden Thai Yoga Massage oder auch mit einer klassischen Minimassage für verwöhnungsbedürftige Problemzonen.

YOGA ROOM
Dresdner Straße 38b
09130 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11