Meditation - Anstiftung zur Selbstentdeckung

Fast alles, was wir "Erwachsenen" so tun, tun wir, um ein Ziel zu erreichen - sei es nun um erfolgreicher, begehrenswerter, liebevoller oder liebesfähiger, umweltbewusster oder auch flexibler, entspannter, spiritueller oder sogar um erleuchtet zu werden.

 

MEDITATION jedoch lädt dich dazu ein, einfach nur zu tanzen um zu tanzen, einfach nur zu gehen um zu gehen, oder deinen Atem zu erfahren, weil dein Körper hier und jetzt atmet, oder Klang wahrzunehmen, der jetzt und jetzt und jetzt ist und nicht mehr ist.

 

Meditation lädt dich ein, deinen zwanghaften Handlungsmodus, dein Tun-Müssen beiseite zu lassen und einfach nur zu SEIN.

 

Meditation lädt dich ein, bewusst die Haltung des "NichtTuns", die dir als Kind vertraut war, spielerisch wiederzuentdecken. Und genau DAS wird dir helfen, dich immer mehr in dein SEIN hinein zu entspannen & dich so anzunehmen und zu lieben, wie du jetzt bist, mit allem, was in dir lebendig ist.

 

Erlaube dir auch deine Spannungen, deinen Schmerz, deine Traurigkeit, deinen Kritiker, dein Gelangweiltsein, deine Angst wahrzunehmen und zu fühlen, ohne zu beurteilen, ohne verändern zu wollen. Erlaube dir jeden Moment so zu erleben, wie er sich genau jetzt vor dir entfaltet... und alles andere wird ganz ungezwungen und natürlich von selbst geschehen!

 

Meditation ist CELEBRATION, Meditation ist jetzt, genieß es, genieße dich!

*Pic by Wild Woman Sisterhood

YOGA ROOM
Dresdner Straße 38b
09130 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11