Erfahrungen - Yoga Room Chemnitz

 

 

Kommentare: 5
  • #5

    Angela (Mittwoch, 01 März 2017 08:41)

    Ihr Lieben, es ist nun schon wieder so lange her, dass ich bei euch war. Dennoch denke ich so oft an die wundervollen Stunden mit euch! Vielen lieben Dank für eure Arbeit! Ich habe mit der Meditation ganz viele wichtige Dinge gelernt: Loslassen, Entspannen, Abschalten - und das auch noch im Alltag! Man glaubt, das geht nicht. Aber ihr macht es möglich, ihr seid so authentisch und strahlt eine wunderbare Echtheit aus, die man einfach mit nach Hause nimmt! Nach einer Stunde Meditation war ich immer so tiefenentspannt und konnte Vieles im Alltag einbauen. Auch heute noch, lange Zeit danach, denke ich oft an eure Worte und nehme mich manchmal selbst beiseite um wieder zu mir zu finden, wenn ich gerade wieder vom Stress aufgefressen werde. ;-) Vielen Dank, dass ihr mein Leben so bereichert habt! Ihr seid die Besten! Ich hoffe, dass ich bald mal wieder zu euch kommen kann. Liebe Grüße, eure Angela

  • #4

    Sophie (Samstag, 23 Januar 2016 21:54)

    Liebe Anna, lieber Jagad,
    seit nun schon einem Jahr atme, schwitze, lache, singe und entspanne mit euch und möchte noch viele weitere Jahre mit euch beiden Yogis verbringen. Yoga ist für mich nicht mehr wegzudenken. Mit eurer herzlichen und offenen Art begeistert ihr nicht nur mich, sondern alle, die die Kurse besuchen. Man spürt, dass ihr mit dem Herzen dabei seid und jeden so akzeptiert, wie er ist.
    Ich habe bisher unglaublich viel über mich gelernt und bin bin gespannt, wohin der Weg noch führt. Jede Stunde ist anders und nach jeder Stunde gehe ich mit einem wunderbaren Gefühl und einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Aber nicht nur das, ich nehme mir wahnsinnig viel mit in meinen Alltag, mein Denken, mein Sein. Ich lebe entspannter. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr und mehr zu mir selbst finden kann. Diese Erfahrung ist wunderbar und ich kann sie nur jedem empfehlen. Auch außerhalb der Yogastunde habt ihr beiden immer ein offenes Ohr und steht mit Rat zur Seite, dafür danke ich euch.
    Angenehm ist auch die Atmosphäre in den Yogagruppen, mittlerweile habe ich einige ganz gut kennen und lieben gelernt, unter anderem durch das Sommertreffen oder unser Adventsyoga, jeder bringt sich ein und es herrscht wohlige Stimmung, auch Neulinge sind immer willkommen:)
    Ich danke euch von Herzen für die bisherige Zeit und freue mich auf viele weitere schöne Yogastunden<3
    Namaste
    Sophie

  • #3

    Nadin (Dienstag, 19 Januar 2016 17:03)

    Erfahrungen?
    Erfahrungen heist für mich selber erleben, selber machen!!! Ich mache meine Erfahrungen bei euch im Yoga, nun doch schon 2 Jahre ,kennen und lieben noch länger, keine Stunde vergeht ohne neue Erfahrung gemacht zuhaben.
    Bei euch fühle ich mich einfach wohl, alles was stressig, am Tag, in der Woche war, kann ich vor der Tür lassen oder es einfach abschütteln, kann mich fallen lassen. Auch wenn es mir mal nicht so gut geht, ich werde nicht gewertet, im gegen Teil, ich werde aufgefangen. Dadurch komm ich zur Ruhe und zu mir selbst.
    Ich erfahre meinen Körper und Geist auf einer anderen Ebene immer wieder neu, sowie ich erfahre wo ich Blockaden habe, die ich anschauen und los lassen kann.
    Durch das Partneryoga lerne ich nicht nur auf mich zu achten,sondern auch auf meinen Partner, sowie mir und ihm zu vertrauen, bzw. vertrauen zuschenken. Dank euch darf ich diese Erfahrungen immer wieder machen und es stärkt mich in meinem Sein. Diese Erfahrungen lassen mich wachsen, im körperlichen und im seligem Bereich.
    Durch eure Angebote und Hilfe, in welcher Situation und Form auch immer, bin ich gewachsen, habe mehr Mut zu mir und den Leben bekommen. Ihr zwei Yogis, macht jede Stunde, mal anstrengend, mal nicht, aber IMMER lebendig, einzigartig und wundervoll.
    Bei euch heist es nicht Yoga lernen, sondern LEBEN.
    Wenn für mich doch mal Yoga ausfallen muss, dann fehlt mir immer etwas, nicht nur körperlich sondern auch selig.
    Genau aus diesem Grund freu ich mich immer wieder, wenn es heist, es ist Yogazeit

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 13 Januar 2016 21:18)

    Ein kreatives, einzigartiges, verrücktes, individuelles, liebevolles und wunderbares Yogastudio in Chemnitz. Ich war / bin jederzeit Willkommen und werde voller Freude und Geborgenheit empfangen. Die hektische Welt bleibt vor der Tür. Ich darf sein wie ich bin. Nichts und niemand wertet mich. Ich finde in Ruhe zu mir selbst, entdecke neue, positive Gedanken, erfahre meinen Körper auf einer anderen Ebene und lasse mich treiben von den Stimmen der einzigartigen Yogalehrer Anna und Jagad. Durch euch bin ich zum ersten mal mit Spiritualität in Berührung gekommen, was mir einen neuen, weiten Horizont eröffnete. Ihr beide praktiziert nicht nur Yoga - ihr lebt es. Und das macht jede eurer Yogastunden so wunderbar und einzigartig. Mantren singen, die Sonne grüßen, die vielen schönen Rituale, das Partneryoga, das Vorlesen tiefgründiger Geschichten, gemeinsam lachen... all das lenkt meine Aufmerksamkeit auf mich und auf mein Sein. Durch euch habe ich für mich einen neuen Impuls bekommen, was es bedeutet, zu leben und lebendig zu sein und im Alltag über die schlechten Dinge hinwegzulächeln. Und nicht zu vergessen, durch die ganzen Verbiegungen bin ich eine bessere Tänzerin geworden. Ihr seid wunderbar. Namaste :-)

  • #1

    Jana (Dienstag, 09 September 2014 13:56)

    Hallo liebe Anna,
    alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! :-)
    Mögen sich all deine Visionen erfüllen und du mit Power, Vertrauen, Geduld, Licht und viel Liebe auf deinem Weg weiter gehen, beschützt von den Engeln in voller Harmonie und Freude!
    Ich danke dir und Jagad für die vielen Impulse, immer mehr bei mir anzukommen, mich zu entdecken, zu öffnen, zuzulassen und den Körper immmer mehr formen und lenken zu können, anzunehmen... als wertvollstes Fahrzeug hier auf Erde. In diesem geschützten Raum bin ich unheimlich gewachsen, mutiger geworden... im Umgang mit mir und den Menschen Es sind für mich nun schon mehr als 4 Jahren mit euch und eurem wöchentlichen verrückten :-) sehr kreativen Yoga-, Meditaions-, Mantrenstunden und es gleicht keine Stunde der anderen. Tausend Dank für die Mödlichkeit des Wachstums und Reifung und eurer tollen Unterstützung auch ausserhalb der heiligen Halle. Ich wünsche mir, dass wir alle weiterhin viel Spaß und Freude an uns und unseren körperlichen und seeligen Entwicklung haben werden. Alles Gute für euch und tausend Dank für eure tollen Kreationen, Herausforderungen und Angebote.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

YOGA ROOM
Dresdner Straße 38b
09130 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11