Tiefenentspannung mit Klang

Tiefenentspannung mit Klang - Erfrischung für Körper & Geist

Schon zehn Minuten Tiefenentspannung am Tag erfrischen und regenerieren deinen Körper und deinen Geist!

 

Die tiefe Entspannung im Alphazustand hat eine stimulierende Wirkung auf deine Motivation, deine Schöpferkraft und auf dein Immunsystem und regt deine Selbstheilungskräfte an.

Tiefenentspannung mit Klang ist ein heilsamer Zustand tiefer Ruhe und Gelassenheit, in dem dein Körper ruht. Jeder Muskel, jede Zelle deines Körpers kann dabei Anspannung loslassen und dein Nervensytem kann sich erholen.

 

Du liegst auf einer weichen Matte, kannst einfach mal abschalten, ganz im Moment sein. Es gibt nichts zu tun - nur du, dein Atem und sanfte Klänge, die dich tragen, durchfluten, berühren - und den Raum der Stille zwischen den Klängen - einatmen, ausatmen, sein.

 

 

 

Diese kleine Auszeit mit Tiefenentspannung kannst du nutzen, um dir einfach etwas Gutes zu tun, aber auch unterstützend bei allen stressbedingten Störungen, chronischen Schmerzen, Depressionen, Burnout.

 

40 min Tiefenentspannung mit Klang   30,- Euro


YOGA ROOM
Dresdner Straße 38b
09130 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11