Reiki Behandlung im Yoga Room Chemnitz

Reiki Behandlung

Wie kann ich am besten meine Lebensenergie wieder stärken, wenn ich mich ausgelaugt, müde, kraftlos oder überfordert fühle?

 

Eine Reiki Behandlung ist bestens dafür geeignet, unser Körper-Geist-System mit heilsamer Lebensenergie zu versorgen. Reiki ist dabei eine sehr sanfte Methode und wirkt auf körperlicher und mentaler Ebene entspannend und zugleich stärkend.

Reiki bringt unser emotionales und mentales Befinden ins Gleichgewicht und fördert unser Wohlbefinden. Zudem entgiftet der Körper und die dem Körper eigenen natürlichen Selbtsheilungskräfte werden aktiviert, so dass der Behandelte sowohl körperlich wie auch seelisch regeneriert und in die innere Harmonie zurückfindet.

Reiki wirkt auf der körperlichen Ebene unter anderem entgiftend, schmerzlindernd, entkrampfend und fördert die Wundheilung. Auf der emotionalen Ebene wirkt Reiki auch entspannend, löst Gefühlsblockaden auf und bringt innere Ausgeglichenheit und Lebensfreude zurück. Mental steigert Reiki die Konzentration, lädt uns ein, negative Denkstrukturen loszulassen und wirkt stressabbauend.

Eine Reiki Behandlung ist für jeden geeignet und eine wunderbare Unterstützung bei allen Heilungsprozessen, bei Schwangerschaft sowie nach der Geburt. Reiki wirkt immer ganzheitlich und ist eine sinnvolle Ergänzung und Unterstützung bei der Gesundung.

Unsere Reiki Behandlungen ersetzen keine medizinischen oder therapeutischen Behandlungen oder den Besuch beim Arzt.

 

Reiki Behandlung 60 min á 50,- Euro


YOGA ROOM
Dresdner Straße 38b
09130 Chemnitz

mail@yoga-room-om.de

Fon 0152 094 493 11